FAQ

Wann erhalte ich meinen Artikel?

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Darum sind wir immer bemüht die Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten und zu versenden. Die Bestellung wird je nach Bestellaufkommen innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet und erreicht dich in der Regel nach 5-7 Tagen. Eine Versandbenachrichtigung erreicht dich, sobald wir die Ware verschickt haben.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten für unsere Kunden kostenlosen Versand an. 

Ist der Druck frei von Schadstoffen?

Die verwendeten Tinten sind OEKO-Tex zertifiziert und frei von Schadstoffen

Sind die Produkte nachhaltig?

Die Textilien, die wir hauptsächlich verwenden sind zu 100% aus Bio-Baumwolle, die nachhaltig angebaut wurde

Wie verhält es sich mit dem Umtausch?

Bitte bedenke, dass wir personalisierte Produkte nicht umtauschen können, da sie individuell für dich gestaltet werden. 

Bei der "JETZT GESTALTEN" Funktion wird mir der Name nicht so angezeigt, wie er auf den Produktbildern abgebildet ist, woran liegt das?

Unser Designer erstellen für jede Bestellung eine neue Datei, die dann vergleichbar mit dem Produktbildern ist. Die Herzen, die am Anfang und Ende des Namens erscheinen, werden selbstverständlich auch in das Design aufgenommen. 

Hast du noch offene Fragen? Dann wende dich gerne an unser Support-Team: info@vanary.de